Besinnliche Feiertage und ein gutes Neues

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende. Nur noch wenige Tage dann ist es Weihnachten und schon bald danach ist 2019 Geschichte. Auch bei den Schönbuchstrolchen kehrt nach der oftmals sehr aufregenden Vorweihnachtszeit etwas Ruhe ein. Der Waldkindergarten bleibt bis Heilige Drei Könige geschlossen.

Wir möchten hier die Möglichkeit nutzen, um Ihnen allen ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020 zu wünschen. Ganz herzlich wollen wir uns für die vielfältige Unterstützung im nun vergehenden Jahr bedanken. An dieser Stelle sei auch auf den Erfolg der Sammelaktion für Eleni im Rahmen des Hausemer Weihnachtsmarkts hingewiesen, bei der deutlich mehr als hundert Euro zusammengekommen sind. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar