Weihnachtsmarkt Hildrizhausen – Die Schönbuchstrolche sind dabei

Bald ist es wieder soweit. Nur noch zwei Wochen und dann steht der jährliche Hildrizhausener Weihnachtsmarkt wieder vor der Tür. Und natürlich sind wie jedes Jahr auch die Schönbuchstrolche mit dabei. Selbstgemachte Pralinen, verlockend leckere Schokocrossies oder doch lieber eine Tüte Mandelsplitter? Was darf es für Sie sein? Kommen Sie einfach an unserem Stand vorbei.

Also alles wie immer? Nicht ganz. Eine kleine (große) Sache haben wir dann doch noch. Uns liegt unsere Umwelt besonders am Herzen und daher möchten auch wir unseren Beitrag zur Müllreduktion leisten. Was eignet sich da besser als auf das eine oder andere kleine Plastiktütchen zu verzichten. Das geht aber nicht ganz ohne Unterstützung. Daher unser Appel an alle kleinen und großen Naschkatzen, die an unseren Stand kommen. Wir freuen uns, wenn ihr eine kleine Schatztruhe für unsere Süßigkeiten mitbringt, sei es eine Tupper oder eine schon gebrauchte Tüte.

Schreibe einen Kommentar